Infos     Show    Champions    Hündinnen     Rüden     Welpen 
  
Neues Zuhause gesucht     Unvergessen     Kontakt




Derzeit haben wir junge Erwachsene zur Abgabe
( 3 bis 5 Jahre)


Falls Sie Interesse an einem älteren Chihuahua haben
so kontaktieren Sie uns bitte vorzugsweise telefonisch

Unsere Hunde haben alle VDH Ahnentafel, sind tierärztlich betreut und haben
die nötigen Impfungen. Da unsere Hunde in einem kleinen Rudel leben
 waren sie noch nie ganz alleine. Wir wünschen uns das sie dies auch zukünftig nicht
sein müssen und möchten sie daher vorzugsweise als 2. Hund an geeignete
Familien OHNE Zuchtambitionen geben.
Klein Kinder sowie Katzen kennen unser Hunde nicht.
Sie sind Leinen führig und kennen KEIN Katzenklo!

Sie werden etwas unter Welpenpreis abgegeben - jedoch nicht verschenkt!
Bei Interesse sprechen Sie uns bitte an

0911 28 75 932




 
Sämtliche Bilder und Inhalte dieser Homepage sind Eigentum der Besitzer! Hiermit wird ausdrücklich verboten Bilder und Texte von der Seite
www.little-chihuahua.de
zu verlinken, zu entnehmen und/oder für eigene private oder komerzielle Zwecke zu verwenden!
Die Verwendung bedarf meiner ausdrücklichen Genehmigung bzw. der ausdrücklichen Genehmigung der jeweiligen Besitzer